ETHISCHES HERZ

VERBINDE DICH MIT DEINEM ETHISCHEN HERZEN

Ethik ist die Lehre vom Handeln im Einklang mit den im Universum allgemein gültigen Werten. Worte wie Moral, Pflichten, Gesetze, Verantwortungsbewusstsein und Rechte sind heutzutage schwere Kost, werden oft belächelt, meist abgelehnt, verschmäht oder ignoriert. Dabei sind es genau diese Tugenden, die vielen fehlen, um sich im grossen Ganzen zurechtzufinden.

 

Ethisches Verhalten ist lebensfördernd, fördert die eigene Individualität als Ausdruck des freien, göttlichen Bewusstseins, schliesst gleichzeitig alle Gesetze des harmonischen Zusammenlebens mit ein, und gibt einem einen wertvollen Leitfaden an die Hand hier auf dem Planeten ein Erdenhüter zu sein.

Es gibt hier dennoch nichts auswendig zu lernen. Die Gesetze der Ethik von denen hier geredet werden befinden sich auf keinem Blatt. Sie sind an einem besonderen Ort gespeichert: In jeder Zelle deines Körpers, in jeder Vibration deines Herzens und in jedem Wesen aus dem Pflanzen und Tierreich. 

Wenn Du Dich an dieses Urwissen erinnern möchtest, verbinde Dich mit der Natur und lerne von den Besten, Reinsten und ethischsten Wesen auf Erden.

WAS IST ETHIK?

WARUM BRAUCHT DIE WELT DEIN

ETHISCHES HERZ?

 

Die Erde ist ein fühlendes Wesen, sie ist unsere kosmische Mutter und sie ist mit den ethischen Gesetzen des ganzen Universums verbunden. Auch das Universum ist ein fühlender, vibrierender Organismus: Sensibel, autark, stark, fair, ethisch, individuell, göttlich, heilend, liebevoll, ehrlich und pur. Jedes Tier und jede Pflanze sind ihr leben lang angebunden an diese Kosmische Kraft. Deswegen erleben wir Frieden in der Nähe von ausgeglichenen Naturwesen.

Wir Menschen haben die Wahl uns hier auf Erden zu entscheiden. Wir können aus freiem Herzen alles ignorieren und uns als wichtigstes Glied in der Kette der Evolution sehen, und weiterhin vor unserer Verantwortung auf Erden flüchten, oder wir können aufwachen, bewusst werden, und uns einreihen als Nachfolger der Erdenhüter, um aus freiem Herzen das zu tun, was wir tun können, um das Leben hier auf Erden für alle fühlenden Wesen möglich zu machen.

Jede Vibration eines jeden einzelnen zählt. 

Wir sehen, spüren und sind aktuell betroffen von den Auswirkungen der Ignoranz. Wir haben lange Zeit zugeschaut, und anderen die Verantwortung überlassen. Meist wussten wir noch nicht einmal, dass wir eine Wahl hatten.

Deswegen ist es wichtig, wenn Du was tun möchtest, einfach Deine Vibration zu verändern, und das machst Du indem Du Deinem ethischen Herzen zuhörst.

HIER EIN PAAR ANREGUNGEN

"ETHISCHES BEWUSSTSEIN"

VEGAN

NICHT WEIL ICH DANN EINER GRUPPE ANGEHÖRE, SONDERN WEIL ICH DIE TIERWELT EHRE, UND AKTUELL DAMIT DAZU BEITRAGEN KANN, DAS KLIMA DER ERDE POSITIV ZU BEEINFLUSSEN.

Schau Dir gerne die Rede von Phillip Wollen an "Über die Notwendigkeit, auf Fleisch zu verzichten"

ERDENHÜTER

ICH NEHME MEIN ERBE ALS ERDENHÜTER AN, VERBINDE MICH MIT DER ERDE UND SETZE MICH AKTIV FÜR TIERSCHUTZ, TIERKOMMUNIKATION UND ARTENSCHUTZ (PFLANZEN & TIERE) EIN, IN DER FORM, WIE ES MIR MÖGLICH IST. DORT WO ICH HELFEN KANN TUE ICH ES. 

REGENBOGENKRIEGER

ICH WÄHLE DIE ETHIC DER ERDE UND DIE VIBRATION DES FRIEDENS, UND LERNE SELBSTÄNDIG ALLES WAS ICH WISSEN, WAHRNEHMEN UND SEIN MUSS, UM DIE VIBRATION DES FRIEDENS AUSZUSENDEN.

erfahre mehr

LASS EINFACH DIE MENSCHHEIT DEINE RASSE, DEN GANZEN PLANETEN DEIN ZUHAUSE UND DIE ETHIC DER ERDE DEINE RELIGION SEIN.

JEDER EINZELNE ZÄHLT, DER VON SICH AUS EIN ETHISCHES HERZ BESITZT

BLEIB INDIVIDUELL UND WISSE WER DU BIST.

Nika

Was ist für mich Ethik:

Błazey

Was ist für mich Ethik:

"Die Welt braucht Dein ethisches Herz."

© 2019 by VIBRATION DES FRIEDENS