WAS IST LICHTNAHRUNG?

DEINE VIBRATION IST ALLES, WAS DIE ERDE BRAUCHT

WAS IST LICHTNAHRUNG?

"Alles was unseren Körper mit der puren Kraft des Lichtes nährt, ist Lichtnahrung."

Wenn wir gesund die ganze palette an Licht in uns aufnehmen, die uns zur Verfügung steht, sind wir in unserem grössten Potential auf allen Ebenen. Wir leben durch die Lichtnahrung in unserer Fülle.

LICHTNAHRUNG

Der Körper ist das Gefäss für den Aufstieg ins Licht

PFLANZLICHE NAHRUNG

Alle Pflanzen speichern Licht und erzeugen energiereiche Biomoleküle durch die Photosynthese. Wir essen pures Sonnenlicht und Sauerstoff, wenn wir Pflanzen essen. 

SONNENLICHT

Das Sonnenlicht stärkt unser Immunsystem, macht glücklich, gibt uns in Form von Strahlung Lebensenergie, enthält alle Regenbogenfarben, die uns nähren, stärkt die Knochen und noch viele magischen Dinge mehr.

WASSER

Wasser speichert in jedem Moment einen Abdruck aus dem Universum, d.h. wir trinken pure kosmische Energie, wenn das Wasser pur ist. Zudem besteht unser Körper zu mehr als 70% aus Wasser.

KOSMISCHE ENERGIE

Kosmische Energie aufzunehmen, ist die Fähigkeit die Urkraft über alle Poren aufzunehmen. 

ATEM

Saubere Luft einatmen

DER HERZSCHLAG VON MUTTER ERDE

Kontakt mit der Erde über die Füsse, Hände oder den ganzen Körper

GEDANKEN

Vibration des Friedens

"Alles was unseren Körper mit der puren Kraft des Lichtes nährt, ist Lichtnahrung."

© 2019 by VIBRATION DES FRIEDENS